Montag, 28. Juli 2014

Der Faulenz-Tag

Ich persönlich hab meinen eigenen Faulenz-Tag, den Sonntag.
Da tue ich einfach nix.
Wenn ich da z.B. früh nicht aufstehen möchte, bleib ich einfach im Bett. ^^ 
Manchmal verschiebt sich auch mein Sonntag auf den Dienstag, denn ab und zu muss ich am Wochenende auch arbeiten.
Doch ein Faulenz-Tag in der Woche muss einfach sein. =)
Haustiere dagegen haben jeden Tag ihren Faulenz-Tag.
Sie liegen rum, schlafen, essen, trinken und bekommen von jedem die Aufmerksamkeit. ^^
In meinem nächsten Leben werde ich ein Haustier. =D
Egal ob Katze, Hund, Hamster oder Hase.






Freitag, 25. Juli 2014

Meine kreative Ader^^

Zur Zeit spielt das Wetter mal wieder nicht so mit. 
Mal regnet es, mal regnet es nicht und die Sonne zeigt sich den ganzen Tag nicht. =(
Was soll man bei so einem Wetter tun?
Ich persönlich gestalte da immer Fotoalben. :)


Was benötigt man alles?
- das Wichtigste ist Geduld, denn es steckt viel Arbeit darin
- ein Fotoalbum  zum selbst einkleben
- Fotokleber
- viele Stifte ( Buntstifte, Gelstifte, Fineliner oder Filzstifte)
- ein Lineal
- eine Schere
- ganz viele Zitate oder Sprüche
- ganz viele Fotos


Und dann kann der Spaß beginnen. =D
So vergeht die Zeit wie im Flug und man hat sie sinnvoll genutzt.
Ich erstelle mir persönlich selber ein Fotoalbum, als  es über das Internet zu bestellen. 
Man weiß nämlich nie wie die Qualität bei Internet-Fotoalben sind.
Wenn man es selbst kreiert hat, hat man etwas eigenes geschaffen. =)

Montag, 21. Juli 2014

Erinnerungen =)

Erinnerungen sind Momente die uns keiner nehmen kann, 
egal ob es um Trauer, Wut oder Liebe geht.

Ich versuche fast alle Momente, die ich erlebe, in einem Bild fest zu halten. =)
Hier sind ein paar Fotoaufnahmen vom letztem Wochenende.
Erinnerungen an die ich gern zurück denke, obwohl es noch gar nicht solange her ist. ^^






Mittwoch, 16. Juli 2014

Das erste Mal^^

Bis jetzt habe ich immer nur Landschaften fotografiert.


Doch nun hab ich zum ersten mal ein Menschen fotografiert. 
Ich weiß das klingt irgendwie verrückt.^^ 
Klar gibt es auch 1000 Spaß-Fotos mit Freunden, aber diese Bilder sind alle privat. 
 Meine Freundin war so nett und hat sich zur Verfügung gestellt.
Dabei sind echt schöne Fotos entstanden . =)
 



Samstag, 12. Juli 2014

Verrückt, aber auch süß =)

Für Katzen ist es typisch, das sie alles ausprobieren wollen. 
Ich kenne es selber von meinem Kater, z.B das er viel lieber vom Fußboden aus in mein Hochbett springen wollte. Immer wieder hat er es versucht, doch nie geschafft. Anstatt das er einfach den Kratzbaum hoch gelaufen wäre, NEIN das wäre zu einfach gewesen. =D

Aber das ein Hamster so verrückt ist wusste ich auch noch nicht.. =)

Dieses Bild haben wir auf Spiderbig getauft. =D

Ich habe mich, bevor ich Wuschel gekauft habe, über einige Dinge informiert. Nur ganz ehrlich, auf was soll man alles achten? Das sind meine Kriterien, die ich persönlich für wichtig halte.
-Essen: Getreide, Gemüse und Obst (Aufpassen wievel und was für Obst und Gemüse.)
- Jeden Tag frisches Wasser ( Lauwarm)
- Kein Käfig und Spielzeug aus Plaste!
- Ihn ca 30min am Abend beschäftigen, z.B auf dem Fußboden laufen lassen
- Ein Laufrad besitzen.
Jeder hat seine eigenen Punkte, die für einen wichtg sind und die Hauptsache ist, das der Kleine sich wohl fühlt.
 

Ich hatte noch nie ein Hamster und weiß daher auch nicht ob die Kleinen immer solche verrückten Dinge tun.
Es ist aber auf jeden Fall total süß und ein wenig verrückt. =)


Donnerstag, 10. Juli 2014

Auf und Davon :)

Wer wünscht sich das nicht, einfach mal raus aus dem Alltag?
Einfach mal alles stehen und liegen lassen.


Meine Freundin und ich haben das letzten Monat zu Pfingsten geschafft. Wir haben uns ganz spontan überlegt nach London zufliegen. :)































Das sind die typische Touristen Fotos die jeder kennt. =)
Wenn ich schon einmal in London bin muss ich auch alles fotograferen, egal ob es der Big Ben oder die Tower Bridge ist.
Das Verrückteste was ich in London erlebt habe war die Emirates Air Line. Da diese Gondelbahn bei jedem Windstoß gewackelt hat. Statt Angst zuhaben, waren wir nur am lachen.


Mit Bus, Zug und U-Bahn sind wir überall hingekommen. Nur lustig wird es wenn Züge oder Buse ausfallen und man nicht weiter weiß. Das ist uns leider auch passiert und dadurch hätten wir beinahe unseren Zug zum Flughafen verpasst und somit auch den Flug zurück.


Es war ein super Kurzurlaub mit vielen verrückten Erlebnissen. =)

















Samstag, 5. Juli 2014

Love

Seit dem 24.10.2012  gibt es nur den einen Mann für mich mit dem ich mein Leben verbringen möchte. Es gibt in jeder Beziehung Höhe- und Tiefpunkte und ich bin der Meinung wenn man beides zusammen meistert gehört man zusammen.


Seit 2004 gehört mein Kater Simba zur Familie. Er war immer an meiner Seite, aber er konnte mich auch so richtig nerven, gerade wenn man fürs Abi lernen musste und er auf den Heftern lag. :D Nur leider sehe ich ihn jetzt selten, weil ich von Zuhause ausgezogen bin und ihn bei meinen Eltern lassen musste. Sie haben sich bestimmt gedacht wenn jetzt schon die Jüngste auszieht müssen wir wenigstens Simba behalten. :)



Seit April 2014 gehört dieser kleiner Goldhamster zu meiner Familie. Beim kauf haben wir damals vergessen zu fragen ob es eine Sie oder ein Er ist. :D Aus Gewohnheit sage ich immer der Kleine und er heißt Wuschel da er total flauschig ist.


Alle drei liebe ich über alles. Sie sind der aller wichtigste Teil in meinem Leben und dank Ihnen ist mein Leben abwechslungsreich.