Donnerstag, 23. April 2015

Marienkäfer



Auf dem ersten Blick sieht man einen Marienkäfer nicht.
Da muss man schon genauer hinschauen. :)


Freitag, 17. April 2015

Storch


Jeder kennt bestimmt den Spruch: "Der Storch bringt das Baby."
Kindern erzählt man dieses Märchen, weil sie noch zu klein sind, um die ganzen Vorgänge zu verstehen.


Ich persönlich finde das man eine schöne Geschichte daraus machen kann und ich denke auch das die Zeugung eines Babys und die Geburt, keine Themen sind die Kleinkinder wissen sollten.

Samstag, 11. April 2015

Sonnenuntergang


Gestern Abend war ich fotografieren und dabei sind wieder viele schöne Bilder vom Abendrot entstanden.


Bei so vielen Fotos ist die Entscheidung immer wieder schwer, welche Bilder man veröffentlicht.
Das Wichtigste für mich ist, dass die Farbe im Bild harmoniert und die Aufnahme natürlich aussieht.

Dienstag, 7. April 2015

April, April!


Regen, Sonnenschein, Hagel und Schneestürme hatten sich in der letzten Woche abgewechselt.
Dem Wetterbericht konnte man auch nicht vertrauen.
Typisches Aprilwetter, aber wenn man so schöne Blüten sieht, ist der Wetterumschwung wie vergessen.


 Ich hoffe das Ihr alle ein schönes Osterfest hattet, trotz des ständigen Wetterwechsels. :)