Mittwoch, 16. September 2015

Meißner Albrechtsburg in der Abenddämmerung.

ISO 3200, Belichtungszeit 1/1000 sec. und Blende f/8

Gestern fotografierte ich diese zwei schönen Bilder von der Albrechtsburg.
Das Abendlicht hat so perfekt zu den Wolken gepasst, das ich mich noch einmal anzog und los lief.
Ich war so fasziniert von dem Blick, das ich vergessen habe meine Einstellungen zu kontrollieren.
 Leider fiel mir das zu spät auf.
Das Bildrauschen konnte ich zum Glück entfernen.
Wie sagt man so schön, aus Fehlern lernt man. :) 

ISO 100, Belichtungszeit 1/30 sec, Blende f/8


Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder. Wie ein Märchenschloss. Ich bewerbe mich einfach mal als Prinzessin, um dort einzuziehen ;-)
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist wirklich zauberhaft! Wie im Märchen!
    Ich liebe diese Lichtstimmung!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  3. Boah, das sind ja Hammer-Fotos! Kann mich gar nicht entscheiden, welche Lichtstimmung denn nun schöner ist!
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, schön das es dir so gut gefällt. :)

      Löschen