Donnerstag, 5. November 2015

Der Herbst

Blende f/22, Belichtungszeit 1/100 sec., Iso 100

Jede Jahreszeit hat etwas besonderes, aber mein persönlicher Favorit ist der Herbst.
Ich liebe die bunten Farben.

Canon EOS 700D + Canon Lens EF-S 18-55mm IS STM

 Vorteilhaft ist auch das die Sonne zeitiger untergeht, daher kann ich den Sonnenuntergang öfter fotografieren.

Blende f/10, Belichtungszeit 1/250 sec., ISO 100

Kommentare:

  1. Schöne Bilder <3
    Ich liebe den Herbst!!!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos <3
    Ich mag den Herbst eigentlich auch richtig gerne, nur wenn es zu viel regnet und matschig wird, wünsche ich mir wieder den Sommer zurück :D

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne und stimmungsvolle Bilder, besonders gefällt mir die Allee mit dem Kontrast der schwarzen Stämme zum gelben Laub.
    Sei lieb gegrüßt, Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, echt tolle Bilder. Man muss einfach den richtigen Moment erwischen und das ist überhaupt nicht so leicht.

    Würde mich wirklich freuen, wenn du vielleicht Lust hast, bei meiner Blogvorstellung http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/11/blogvorstellung-2015.html
    oder meinem Giveaway
    http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/12/gewinnspiel-lafraiserouge-9-turchen.html
    vorbeizuschauen.
    Du kannst einen sehr süßen Gutschein von „LaFraiseRouge“ im Wert von 10€ gewinnen.
    Lg. Mrs. Bella

    AntwortenLöschen