Samstag, 11. Oktober 2014

Die kleinen Dinge im Leben.


Was nehmen wir im Alltag wirklich wahr?
Eher einen kleinen Spatz oder eine dicke Taube; ein farbenfrohes Blumenbeet oder eine einzelne Rose?


Ich bin der Meinung, dass die Mehrheit der Menschen eher auf die großen Dinge achtet.
Keiner würde über ein Blumenbeet laufen, aber über eine einzelne Blume würde man treten.


Man sagt doch auch, dass die kleinen Dinge das Leben lebenswert machen.

Kommentare:

  1. Schöne Fotos =) Ich denke, man achtet zunächst meistens mehr auf die großen Dinge, weil sie natürlich auffälliger sind, aber die großen auffälligen Dinge hat man auch schneller satt =)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich süße Bilder :)

    Liebst,

    A. von http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post mit echt schönen Bildern :)

    AntwortenLöschen