Montag, 10. August 2015

Kroatien - Senj

Canon EOS 700D + Canon Lens EF-S 18-55mm IS STM

Zwei Wochen Urlaub sind leider schon vorbei.
Senj ist eine wunderschöne Stadt mit sehr netten Einwohnern.
Wir hatten eine große Ferienwohnung mit Blick aufs Meer und auf die Festung Nehaj. 
Ein Traum. :)

Verschlusszeit  1/30 Sek., ISO 100, Blende F/29


Canon EOS 700D + Canon Lens EF-S 18-55mm IS STM

Wir waren auch jeden Tag unterwegs. 
Zuerst hatten wir uns die Plitvicer Seen angeschaut, aber leider kann ich euch keine Fotos davon zeigen. 
Fotografieren ist in diesem Nationalpark verboten.
Plitvicka Jezera sollte man sich aber unbedingt anschauen, wenn man in Kroatien ist.
In diesem Park sieht man 16 großen und kleinen Seen und zahlreiche wunderschöne Wasserfälle. :)

Einen ganzen Tag wanderten wir in dem Nationalpark Sjeverni Velebit.
Es gab da leider kein schönen Wanderweg, aber die Aussicht war dafür einzigartig.

Canon EOS 700D + Canon Lens EF-S 18-55mm IS STM

 Es war nicht nur ein Wanderurlaub, sondern lagen wir auch mal am Strand herum oder schnorchelten im Wasser.
Kroatien ist für einen Erholungs- und Abenteuerurlaub perfekt. :)

GoPro HERO3+ Silver Edition

Kommentare:

  1. Das sieht nach einem schönen Urlaub aus :) Tolle Bilder!

    Liebe Grüße,
    Angi

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt ärgere ich mich noch mehr, dass ich nicht wegfahre ;)
    Wenn du keine Fotos machen durftest, hättest du beschreiben können, was man denn dort alles so besichtigen kann :D

    Gruß Annika

    http://annikastesthoehle.blogspot.de/2015

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, dass habe ich total vergessen.
      Danke für den Tipp. :)

      Löschen
  3. Tolle Bilder.
    Urlaub geht ja leider immer so schnell vorbei :(

    Ich will auch endlich mal wieder Fischis unter Wasser anschauen.

    AntwortenLöschen
  4. Urlaub geht prinzipiell immer zu schnell vorbei. ICH fliege Ende September auch in den Urlaub. In Kroatien war ich noch nie. Irgendwie reizt mich das Land nicht so :/ Und obwohl mir deine Bilder gut gefallen, wird sich daran wohl auch nichts ändern :(

    Liebe Grüße

    Kevin ( daydreamer-kev.blogspot.de )

    AntwortenLöschen