Samstag, 25. Juli 2015

Kleiner Feuerfalter

Canon EOS 700D + Canon Lens EF 100mm F2,8L IS USM Makro Objektiv
Heute verabschiede ich mich erstmal für zwei Wochen mit einem neuen Schmetterling.
Dies ist ein kleiner Feuerfalter. 

Canon EOS 700D + Canon Lens EF 100mm F2,8L IS USM Makro Objektiv

Kommentare:

  1. Wow schon krass was mit einem Makro-Objektiv für tolle Bilder entstehen können. Bin auch schon lange am überlegen mir ein zuzulegen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich kann es nur empfehlen. Man kann soviele tolle Bilder machen mit einem Makroobjektiv.

      Löschen
  2. Wenn ich zur Arbeit radle, komme ich manchmal an einem Garten vorbei, in dem ein großer Busch mit lila Blumen steht! Um diesen Busch herum schwirrt es nur so vor Schmetterlingen! Immer ein richtig schöner Anblick! Genauso wie deine Schmetterlingsfotos! :) Wie geduldig musst du immer sein, einen zu erwischen, ohne dass er wegfliegt?
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich würde bestimmt immer vor dem Busch stehen bleiben und das bewundern.
      Sehr geduldig. Meist brauch ich eine Stunde um wirklich so schöne Bilder zu fotografieren. ;)

      Löschen
  3. WAHNSINN! Sehr schöne Bilder ♥
    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen