Montag, 28. Juli 2014

Der Faulenz-Tag

Ich persönlich hab meinen eigenen Faulenz-Tag, den Sonntag.
Da tue ich einfach nix.
Wenn ich da z.B. früh nicht aufstehen möchte, bleib ich einfach im Bett. ^^ 
Manchmal verschiebt sich auch mein Sonntag auf den Dienstag, denn ab und zu muss ich am Wochenende auch arbeiten.
Doch ein Faulenz-Tag in der Woche muss einfach sein. =)
Haustiere dagegen haben jeden Tag ihren Faulenz-Tag.
Sie liegen rum, schlafen, essen, trinken und bekommen von jedem die Aufmerksamkeit. ^^
In meinem nächsten Leben werde ich ein Haustier. =D
Egal ob Katze, Hund, Hamster oder Hase.






Kommentare:

  1. oh... wow tolle bilder! das 2. gefällt uns am besten.
    dein design ist einfach mega schön da passt einfach alles super.
    wir würden uns echt freuen wenn du auch mal bei uns vorbei schauen würdest!
    liebe grüße ♥♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anne,

    du hast einen echt tollen Blog, da bin ich doch gleich mal Follower geworden.

    Viele Grüße
    Firat Baruc, versuch908.blogspot.de

    P.S. Schau doch mal bei mir vorbei, ich freue mich riesig über ein Feedback von dir!

    AntwortenLöschen
  3. Heyho Anne! :) Tolle Bilder hast du da.. besonders das erste ist ja mal meeega süß! :) Sonntags ists bei mir ganz genauso!

    Liebe Grüße, Vanessa
    http://keepersofthefaith.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  4. Süß deine Haustiere :)
    Ja, das mit dem Faulenz-Tag kenn ich zu gut - bei mir ist es meistens auch der Sonntag :D

    Liebe Grüße ♥
    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
  5. Süß die Hamsterbilder. Ich werd im nächsten Leben auch gern n kleines Nagetier. Bei supertollen Besitzern, die mich rund um die Uhr verwöhnen. Und werd so faul wie meine Meeris. Ja, das wärs. Haha.
    Liebe Grüße lass ich dir mal da :)

    AntwortenLöschen