Samstag, 5. Juli 2014

Love

Seit dem 24.10.2012  gibt es nur den einen Mann für mich mit dem ich mein Leben verbringen möchte. Es gibt in jeder Beziehung Höhe- und Tiefpunkte und ich bin der Meinung wenn man beides zusammen meistert gehört man zusammen.


Seit 2004 gehört mein Kater Simba zur Familie. Er war immer an meiner Seite, aber er konnte mich auch so richtig nerven, gerade wenn man fürs Abi lernen musste und er auf den Heftern lag. :D Nur leider sehe ich ihn jetzt selten, weil ich von Zuhause ausgezogen bin und ihn bei meinen Eltern lassen musste. Sie haben sich bestimmt gedacht wenn jetzt schon die Jüngste auszieht müssen wir wenigstens Simba behalten. :)



Seit April 2014 gehört dieser kleiner Goldhamster zu meiner Familie. Beim kauf haben wir damals vergessen zu fragen ob es eine Sie oder ein Er ist. :D Aus Gewohnheit sage ich immer der Kleine und er heißt Wuschel da er total flauschig ist.


Alle drei liebe ich über alles. Sie sind der aller wichtigste Teil in meinem Leben und dank Ihnen ist mein Leben abwechslungsreich.

1 Kommentar:

  1. schöner Post :)
    viel Glück euch beiden weiterhin :)
    Hamster & Katze habe ich auch.
    Der "Abschied" war bestimmt nicht leicht oder?
    lg

    AntwortenLöschen