Samstag, 12. Juli 2014

Verrückt, aber auch süß =)

Für Katzen ist es typisch, das sie alles ausprobieren wollen. 
Ich kenne es selber von meinem Kater, z.B das er viel lieber vom Fußboden aus in mein Hochbett springen wollte. Immer wieder hat er es versucht, doch nie geschafft. Anstatt das er einfach den Kratzbaum hoch gelaufen wäre, NEIN das wäre zu einfach gewesen. =D

Aber das ein Hamster so verrückt ist wusste ich auch noch nicht.. =)

Dieses Bild haben wir auf Spiderbig getauft. =D

Ich habe mich, bevor ich Wuschel gekauft habe, über einige Dinge informiert. Nur ganz ehrlich, auf was soll man alles achten? Das sind meine Kriterien, die ich persönlich für wichtig halte.
-Essen: Getreide, Gemüse und Obst (Aufpassen wievel und was für Obst und Gemüse.)
- Jeden Tag frisches Wasser ( Lauwarm)
- Kein Käfig und Spielzeug aus Plaste!
- Ihn ca 30min am Abend beschäftigen, z.B auf dem Fußboden laufen lassen
- Ein Laufrad besitzen.
Jeder hat seine eigenen Punkte, die für einen wichtg sind und die Hauptsache ist, das der Kleine sich wohl fühlt.
 

Ich hatte noch nie ein Hamster und weiß daher auch nicht ob die Kleinen immer solche verrückten Dinge tun.
Es ist aber auf jeden Fall total süß und ein wenig verrückt. =)


Kommentare:

  1. Hallo:)

    Komme aus KK, und ich liebe Hamster, sie sind so niedlich.
    Würde mich freuen wenn du auch bei meinem Blog vorbeischaust,
    folge dir aufjedenfall

    Liebe Grüße

    Sevde

    www.beautyschnuri.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wäre übrigens cool, wenn du einen Follower Button hinzufügen würdest:) nur so als Tip:)

    AntwortenLöschen