Sonntag, 10. August 2014

Der erste Test

Heute war ich das erste mal meine Spiegelreflexkamera testen. 
Leider kann ich euch die Fotos noch nicht zeigen, weil der Film erst entwickelt werden muss. ^^
Doch hier sind noch ein paar schöne Bilder, die ich in den letzten Tagen mit meiner Digitalkamera gemacht habe. :)



Kommentare:

  1. War es definitiv wert so ne Kamera zu holen! Die Bilder sind haaaammer :)

    Liebst,http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind echt sehr schön geworden! :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Kamera. Die war eine sehr gute Wahl, wenn ich mir so die Bilder anschaue :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind noch mit meiner Digitalkamera gemacht, weil der Film von der Spiegelreflexkamera noch entwickelt werden muss. ^^ Trotzdem dank ich euch :)

    AntwortenLöschen