Donnerstag, 27. November 2014

Das faszinierendes Farbspektakel des Abends.


Die schönste Zeit ist es, wenn die Sonne scheint.
Es spielt dabei auch keine Rolle, wie warm oder wie kalt es ist.
Allgemein hat man bessere Laune wenn die Sonne scheint, aber ich finde auch den Moment, wenn der Tag zur Nacht wird immer wieder einzigartig.


Kommentare:

  1. Ich bin auch viel besser gelaunt, wenn die Sonne scheint! :9 Sehr hübsche Fotos!!
    Ich würde mich übrigens sehr freuen, wenn du bei meinem ersten Kerastase-Giveaway mitmachen würdest!!
    Such dir 3 deiner Lieblingsprodukte aus und mit etwas Glück gewinnst du!!!

    Hier gehts zum Kerastase-Giveaway!
    Drück dir die Däumchen!

    Liebst, Colli von tobeyoutiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich liebe diesen Ausblick! Ich wohne perfekt, um ihn jeden Abend zu sehen.. bzw. mittlerweile ist es ja schon um 16 Uhr stockdunkel.. das nervt mich, weil mein Körper dann immer denkt, er könnte schon schlafen haha..

    Liebe Grüße :)
    http://cookink-food.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich habe dich für den Liebster Blog Award nominiert und würden mich über deine Teilnahme freuen. Deinen Award kannst du dir hier abholen: http://mithautundhaaren.wordpress.com/2014/12/02/mein-liebster-award/
    Dort findest du auch alle Regeln und Fragen :)

    Liebe Grüße,
    Kiki von mithautundhaaren

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese Sonnenuntergänge - mir kommt vor, dass im Dezember der Himmerl besonders schöne Farbspektakel gezeigt hat. Einfach traumhaft!

    Liebe Grüße,
    Casey

    AntwortenLöschen