Dienstag, 4. November 2014

Zürück in die Vergangenheit..

Immer wird gesagt man soll in die Zukunft blicken und nicht zurück.
Doch es gibt Sachen die wir nicht vergessen werden.
Wie zum Beispiel die Dinosaurier.^^
Wo ich noch klein war, habe ich die Serie " die Dinos" geschaut. =D
Wer sie kennt, weiß wie lustig sie war.
Letzte Woche kamen die Erinnerungen daran wieder ins Gedächtnis, weil ich mit meinem Freund im Saurierpark Kleinwelka war. 

Styracosaurus
Ich finde diesen Park echt super und für Kinder ist es eine richtig schöne Spieloase.
Man kann mit Kindern den ganzen Tag in Kleinwelka verbringen.
Da lohnt es sich auch den Eintritt von 13€ ( pro Erwachsenen ) zu zahlen.

Amargasaurus


Dank den tollen Beschreibungen konnten man die Dinosaurier zuordnen und mehr über sie erfahren z.B ihre Größe oder was sie gefressen haben.

Tyrannosaurus Rex
Mein Opa hatte mir damals von dem Park erzählt und irgendwie habe ich es mir total anders vorgestellt.
Ich hätte nicht gedacht das der Park so groß ist und das so viele Saurier ausgestellt sind.
Ich war auch total erstaunt, dass man auf einigen Dinosaurier herum klettern durfte.
Was den Spaßfaktor für Kinder, aber auch für Erwachsene erhöht.

Polacanthus
Ich persönlich finde das man so etwas mal erlebt habe muss.
Zum Schluss noch ein kleines Spaß Foto, wo ich einem Eryops den Fisch stehlen möchte. ^^
 
Eryops
 

Kommentare:

  1. Bei uns auf der Gartenschau in Kaiserslautern stehen auch solche Dinos.
    Schöne Bilder
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind toll :)
    Da war ich auch schon in dem Dino Park, mit 6 :D Oh man wie schnell doch die Zeit vergeht, das sind jetzt wirklich schon 10 Jahre her.
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung würde mich freuen wenn du mit machst <3

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/2014/11/neue-reihe-blog-des-monats.html

    AntwortenLöschen