Montag, 17. November 2014

Das kleine Glücksgefühl :)


Das letzte Wochenende konnte ich endlich meine Spiegelreflexkamera ausprobieren.
Zuerst habe ich nur mit der automatischen Motiverkennung fotografiert, aber dann wollte ich auch die anderen Programme testen. ^^
Ich habe wirklich mal alles durchprobiert, z.B. mit welchem Programm ich die Bewegung der Wolken fotografieren kann oder welcher Modus am besten für Nachtaufnahmen geeignet ist.
Doch ohne die Bedienungsanleitung, wäre ich bei bestimmten Programmen verzweifelt. =D





Kommentare:

  1. Freut mich für dich! Ich weiß noch als ich vor Mitlerweile 4 Jahren meine 500D daheim auspackte bin ich durch das ganze Haus gerannt und habe alles fotografiert :D Deine Ergebnisse sind wirklich nicht schlecht! :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte Foto im dunklen mit der Spiegelung im Wasser gefällt mir am Besten. Ich bekomme so etwas nie hin. Vielleicht sollte ich bei dir einen Kurs belegen...
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube so gut bin ich noch nicht damit man bei mir einen Kurs machen kann^^ Wenn du auch eine Canon hast, schau einfach mal ob du den Modus Nachtaufnahme ohne Stativ hast. Benutze trotzdem ein Stativ und dann bekommst du das auch hin. :)

      Löschen
  3. Mein Freund stand zu Beginn auch immer neben mir und hat überall gedreht und geklickt und plötzlich sah es gut aus. Bis ich das raus hatte, es hat ewig gedauert!

    Viel Spaß mit deiner neuen Kamera!
    Grüße von der Beere
    http://fraustachelbeeretestet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle Bilder!!

    Liebst, Colli
    habe einen neuen Post online, schau doch mal vorbei :) TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  5. Huhu.
    Viel spaß weiterhin mit deiner Kamera ;)
    Die Bilder sind wirklich Traumhaft schon.
    Ich bräuchte auch so langsam eine neue^^.
    Mit meiner jetzigen, kann ich keine Foto´s machen in dunkeln. Da sieht man nix.

    Liebe Grüße
    Nicole von http://himmelsblumen.blogspot.de

    AntwortenLöschen