Dienstag, 7. April 2015

April, April!


Regen, Sonnenschein, Hagel und Schneestürme hatten sich in der letzten Woche abgewechselt.
Dem Wetterbericht konnte man auch nicht vertrauen.
Typisches Aprilwetter, aber wenn man so schöne Blüten sieht, ist der Wetterumschwung wie vergessen.


 Ich hoffe das Ihr alle ein schönes Osterfest hattet, trotz des ständigen Wetterwechsels. :)

Kommentare:

  1. Ja, die Sache mit dem April.. als meine Familie und ich von Flachau wieder nach Hause gefahren sind, sind wir durch so ziemlich alle Jahreszeiten wettermäßog durchgefahren - ziemilch warme Sonne, Regen, Graupel und Wind :D
    Die Bilder sind voll schön :)
    xoxo Liz
    von Little Marzipans ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos!
    Liebst
    Anita
    http://theapplepig.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Was blüht es bei Euch schon herrlich.
    So viel haben wir hier noch nicht zu bieten.
    Super schöne Bilder sind das, Anne.

    Ja, der April hat bislang seinem Namen alle Ehre gemacht, aber diese Woche soll bombig werden.
    Ich bin mal gespannt, ob es auch so eintrifft.^^

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen