Samstag, 28. März 2015

Dresden


Diese Woche war ich in Dresden fotografieren.
Leider konnte ich nicht so lange in Dresden bleiben und somit auch nicht die Dresdner Skyline mit Beleuchtung fotografieren.
Es sind aber andere schöne Fotos entstanden. :)

 

Kommentare:

  1. Besonders das erste Bild gefällt mir richtig gut! :)
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt auch das erste Bild am besten, die spiegelnde Sonne im Wasser und dann die Stadtsilouhette, einfach schön.

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Bild ist echt toll :) Aber ich finde alle gut, die sind Postkartentauglich :)

    AntwortenLöschen
  4. Schön da muss ich auch nochmal hin :)
    Gruss Sari ♡

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos!
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    Schau doch auch mal bei mir vorbei!

    AntwortenLöschen
  6. Ich war noch nie in Dresden, aber was ich immer von der Stadt zu sehen bekomme ist immer super schön.
    Auch Deine Bilder zeigen das. Vor allen Dingen das erste Bild ist phantastisch.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    Ich ahb mir jetzt noch ein paar weitere Beiträge angeschaut und ich kann ehrlich gesagt, gar nicht sagen welches Bild mir am Besten gefällt. Besonders das letzte hier finde ich sehr ausdrucksstark und die Lichtverhältnisse sind perfekt. Ich werde bestimmt mal wieder vorbei schauen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen