Sonntag, 14. Juni 2015

Makroobjektiv


Endlich habe ich mein Makroobjektiv ( Canon Lens EF 100mm F2,8L IS USM Macro - Objektiv).
Vorher hatte ich mit Makrolinsen von Polaroid fotografiert. 
Die Bilder sind schön geworden, aber der Qualitätsunterschied zu meinem neuen Objektiv ist immens. 


Die ersten zwei Fotos habe ich mit meinem Makroobjektiv fotografiert und die letzte Aufnahme mit meinen Canon Lens EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 IS STM Objektiv mit der Polaroid Linse Close up+.
Seht ihr auch den Unterschied? 

 

Kommentare:

  1. sehr tolle und schöne Bilder <3 überlege schon länger mir ein makroobjektiv zu kaufen

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer sehr schöne Fotos Anne! Einen Unterschied hätte ich wahrscheinlich nicht bemerkt, wenn du es unterhalb nicht geschrieben hättest :) Aber sehr sehr hübsch geworden!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Schmetterlinge ja auch - sie sind so zart und schön ...
    Das ganze Gegenteil von mir :D

    Liebe Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen
  4. Du hast recht, die Bilder waren schon wirklich sehr sehr gut, aber den Unterschied bemerkt man auf jeden Fall.
    Es ist aber auch eine ganz tolle Linse und ich wünsche Dir ganz viel Freude damit.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Gott was für ein wunderschöner Schmetterling
    tolle Fotos
    du hast wirklich Talent <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  6. Wooow! Schmetterlinge sind so schön und sowohl dein Objektiv als auch du als Fotografin habt echt richtig was drauf :))
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße! Lizzy
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön! Schmetterlinge hatte ich leider noch nie vor meiner Linse. Sie sind meistens einfach zu schnell.

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen