Sonntag, 28. Juni 2015

Schachbrettfalter


Heute beim fotografieren, entdeckte ich drei neue Schmetterling.
Der Schachbrettfalter ist einer von Ihnen. 
Die anderen beiden Falter zeige ich euch auch noch. 


Kommentare:

  1. Eine wirklich sehr schöne Aufnahme. Vielleicht veränderst du Mal das Format der Bilder. Wenn sie größer sind kommen sie viel besser zur Geltung :))
    http://lonclaire.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh der sieht wirklich wunderhübsch aus!
    Schmetterlinge sind so hübsche Tierchen. Auch wenn sie eher etwas eintöniger sind, mag ich die Zitronenfalter am liebsten - die erinnern mich wahrscheinlich einfach sehr an meine Kindheit, weil davon immer tausende in unserem Garten rumgeflogen sind :)

    Liebst, Laura
    www.diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den größeren Fotos finde ich eine gute Idee! Ich glaube so einen Schachbrettfalter habe ich noch nie gesehen! Schöne Fotos!
    Liebe Grüße und Gute Nacht!
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Das sind zwei wunderschöne Bilder. So einen Schmetterling habe ich bisher noch nicht gesehen.

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen