Samstag, 18. Juli 2015

Distelfalter

Canon EOS 700D + Canon Objektiv EF 75-300mm 1:4-5.6 III

Endlich habe ich Urlaub, aber meine Spiegelreflexkamera ist leider von der Reparatur noch immer nicht zurück.
Deshalb zeige ich euch ein paar Bilder von den letzten Wochen.

Canon EOS 700D + Canon Lens EF 100mm F2,8L IS USM Makro Objektiv

 Dieser Schmetterling war sehr schwer zu fotografieren, er flog schon weg, obwohl man noch nicht einmal auf den Auslöser gedrückt hatte. 
Nach einigen Wochen ist es mir gelungen ein paar schöne Fotos von dem Distelfalter zu machen.


Canon EOS 700D + Canon Lens EF 100mm F2,8L IS USM Makro Objektiv

Kommentare:

  1. Schöne Aufnahme! Ich finds total interessant Tiere so nah zu sehen, da man oft nicht die Gelegenheit hat in Ruhe jedes Detail zu betrachten
    Liebe Grüße
    Lynn | http://nexttolondon.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Das letzte Bild gefällt mir am besten :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Das dritte Foto ist der Hammer! So ausgiebig konnte ich einen Schmetterling noch nie betrachten.

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen