Freitag, 8. August 2014

Ich platze vor Freude =D

Heute war eigentlich ein Tag wie jeder andere.
Ich betone auf EIGENTLICH...
Vor zwei Tagen habe ich ein Kleid bei Asos bestellt und es kam heute an. 
Darüber hab ich mich schon total gefreut, weil ich Kleider einfach liebe. ^^
Danach bin ich zu meinen Großeltern und was geschieht da, meine Oma schenkt mir einfach mal so ihre alte Spiegelreflexkamera.
Zur Zeit fotografiere ich mit einer Pentax Optio S1 Digitalkamera, weil ich nie das Geld hatte für eine Spiegelreflexkamera. 
Da ich erst seit einem Jahr Geld verdiene und zuerst das Geld für meinen Führerschein ausgegeben hab und dann für die eigene Wohnung.
Jetzt darf ich lernen mit der Nikon F60 umzugehen. 
Es ist eine analoge Spiegelreflexkamera, aber besser als NIX.
Ich freu mich total, so das ich fast platze vor Freude.=D
Da ich noch nicht weiß, wann ich endlich das Geld für eine digitale Spiegelreflexkamera zusammengespart habe. 
Viele machen bei so etwas eine Ratenzahlung, aber ich finde wenn man das Geld nicht hat, soll man die Finger davon lassen.
Ja das klingt spießig, aber man weiß nie was der nächste Tag bringt und somit weiß man auch nicht ob man die Ratenzahlung immer gewährleisten kann. 
Damit kann man schnell in die Schuldenfalle rutschen. 
Klar muss das jeder für sich entscheiden, aber ich spare bis ich das Geld für meine Canon EOS 600D hab. =)
Doch jetzt freue ich mich erstmal über meine Nikon. <3
 

1 Kommentar:

  1. Wow Glückwunsch! Ich weiß genau wie du dich fühlst! Als ich mir meine gekauft hab, war ich auch so glücklich! Und dann die Ernüchterung: du musst erst das Akku aufladen! Mist :D
    Viel Spaß damit, Liebe Grüße Vanessa :)
    (www.classicglance.blogspot.de)

    AntwortenLöschen