Samstag, 3. Januar 2015

Der erste Schnee.

Ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gerutscht.
Silvester ist einfach nichts für mich. 
Raketen und alles was bunt leuchtet finde ich ja noch schön, aber wie manche Menschen sich freuen wenn ein Böller explodiert kann ich nicht nachvollziehen.
Dann gibt es ja noch die verrückten Leute die, die Knaller in Menschenmenge werfen oder nur auf vereinzelnde Personen.
Deswegen bleibe ich immer zu Silvester in der Wohnung. ^^
Ein paar Tage vor Silvester hat es das erste mal bei uns geschneit  und ich habe die Chance ergriffen um ein paar schöne Fotos aufzunehmen.

 
 
Dabei sind nicht nur Landschaftsfotos entstanden, sondern auch ein paar Spaß-Fotos.^^


Kommentare:

  1. Schöne Fotos! Bei uns lag der Schnee leider nicht lange genug dafür :)
    Frohes Neues!
    Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön es bei dir aussieht. Hier ist es leider nur trüb und grau.

    Liebe Grüße
    http://beautiful-bitter-fruits.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr schön :) Für mich ist Silvester auch nichts.

    AntwortenLöschen
  4. Schööööne Bilder :-)
    ich könnt nochmal 1-2 Schneetage vertragen. Zum shooten natürlich.
    lg Helen
    http://foto-impulse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen