Mittwoch, 21. Januar 2015

Mein kleiner bester Freund :)

Ich wohne jetzt schon fast ein Jahr mit meinem Freund zusammen und seit fast einem Jahr haben wir unseren kleinen Wuschel. 


Mein Hamster wohnte in einem Terrarium, was nicht gerade riesig war.
Vor Weihnachten bin ich zu meinem Opa und habe den Wunsch geäußert, dass mein Hamster unbedingt ein größeres Terrarium benötigt.
Ich war sprachlos und total überwältigt, als er mir das neues Terrarium zeigte.


Den ersten Tag verbrachte Wuschel nur auf seinem Laufrad. ^^
Es war klar, dass der Kleine irgendwann anfängt sein Haus anzunagen.
Darum haben wir kleine Holzklötze mit hinein gebaut, damit er diese anknabbern kann und nicht sein neues Zuhause kaputt macht. ^^



Kommentare:

  1. Sehr süß :)

    Bestell versandkostenfrei bei "To die For -Swimwear" mit meinem persönlichen Code! :-)

    http://dw-remember.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Eiii wie putzig, den klau ich dir :P
    Liebst Katja
    http://amoureuxee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte auch mal zwei Hamster (nacheinder) und habe die zwei geliebt. Leider leben sie nicht so unglaublich lange und es ist mir jedes mal schwer gefallen, abschied zu nehmen, deshalb werde ich demnächst keine hamster mehr halten.

    SCHAU DIR DIE PFOTEN AN. Sind sie nicht mega süß?! Und die backen *___* und oh mein gott so ein fettes stück fell ist einfach mega süß! Pass gut auf ihn auf und kümmere dich gut um ihn! :D

    Liebe Grüße
    Alex aus der Lieblingsküche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider leben die Kleinen nur bis zu 3 Jahre. Möchte noch nicht daran denken was ist wenn er mal nicht mehr da ist.
      Denn er hält uns immer ganz schön auf trab. ^^

      Löschen
  4. Oh wie süß! Der kleine hat darin bestimmt viel Spaß!

    Liebst, Mira

    AntwortenLöschen
  5. Oh, hat dein Opa das selbst gebaut? Das ist echt toll geworden und der Kleine scheint sich darin ja richtig wohl zu fühlen! Ich hoffe, Ihr habt noch viel Zeit mit dem Kleinen!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mein Opa hat das Terrarium selber gebaut. :) Danke :)

      Löschen
  6. Sehr süß dein Hamster, ich liebe Nager. :)
    Scheint, als würden den kleinen die Holzklötze sehr gefallen und nagt fleißig dran. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen