Sonntag, 18. Januar 2015

Sonnenuntergang

 

Heute hatte ich endlich mal wieder Zeit zum fotografieren. :)
Dabei habe ich etwas mit dem Weißabgleichkorrektur Programm gespielt.


Bei dem Bild oben habe ich das Blau mehr verstärkt und bei dem Bild unten das Rot.


Kommentare:

  1. Ich finde Sonnenuntergang-Bilder ja immer total fesselnd. Ich liebe die verschiedenen Farben, die entstehen können! :)

    Liebe Grüße,
    Seija von hey there, Daisy

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder, und immer wieder faszinierend, wieviel man mit den richtigen Einstellungen in Bildern erreichen kann.
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunderschöne Bilder. Ich Liebe Sonnenauf -und untergänge <3

    Liebst,
    Janine // http://3melodies.de

    AntwortenLöschen
  4. So einen Sonnenuntergang wünscht man sich doch :)! Liebst, Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Total schön, ich bekomme ja gerade von jedem Bild auf dem die Sonne auch nur zu erahnen ist "Sommerweh", hihi, jetzt hab ich dafür sogar noch ein Wort erfunden, inspiriert von deinen traumhaften Bildern :D

    Liebe Grüße, Solenja von
    http://knallvergnuegt.bplaced.net/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder :-)

    liebst,

    http://dw-remember.blogspot.de

    AntwortenLöschen