Samstag, 24. Januar 2015

Ein und derselbe Ort.


Ein Ort kann so vielfältig und gleichzeitig faszinierend sein.

Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Wirklich schön fotografiert :)

    Liebe Grüße
    Lara

    http://absolutely-amazed.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sieht zu beiden Jahreszeiten echt schön dort aus!
    liebe Grüße!

    mondexrose.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Bilder

    Liebe Grüße
    http://beautiful-bitter-fruits.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Großartige Bilder, wär mega wenn da jetzt noch ein Frühlings und ein Sommerbild zu käme! :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich schöne Aufnahmen, ich wünsche Dir viel Spass mit der Spiegelreflex und weiterhin gute Motive :) Liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das finde ich ziemlich cool! Auch wenn die Bilder ja scheinbar völlig unterschiedlich sind, finde ich es beeindruckend, wie man doch genau die Umrisse, die einzelnen Bäume und alles rekonstruieren kann! Wirklich beeindruckend! & tolle Farben! :)

    Liebe Grüße
    Anki vom Bilderlabor

    AntwortenLöschen