Donnerstag, 19. Februar 2015

Die Zeit vergeht wie im Fluge.

Heute ist schon Donnerstag und das bedeutet für mich, dass über die Hälfte meiner Urlaubstage schon vorbei sind.
Einen Tag, in meinem Urlaub, plane ich immer für meine Uroma. 
Somit war ich gestern meine Urgroßmutter besuchen.
In ihrem Garten wachsen richtig viele Schneeglöckchen, die musste ich einfach fotografieren. :)







Kommentare:

  1. Die Schneeglöckchen sind echt toll, ich liebe diese Blumen!! Deine Fotos sind auch sehr schön, das zweite gefällt mir am Besten.

    Liebe Grüße

    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß, das erinnert mich an den Garten meiner Mutter :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  3. Total die tollen Bilder! Der Fühling kommt :)

    Liebe Grüße Rabea <3
    www.rabeasbeautytipps.com

    AntwortenLöschen
  4. Endlich Frühling :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    bei uns wachsen leider noch garkeine Blumen, aber ich freue mich schon auf den Frühling:)

    Liebe Grüße

    http://blushandpowder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post

    www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Fotos, endlich kommt der Frühling :)

    Liebst
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Ich war vorhin auch in unserem Garten und da schauen auch die ersten Schneeglöckchen und Krokusse hervor! Sieht ähnlich aus, wie auf deinen Fotos :) Hach, der Frühling kann doch kommen, oder?
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch dafür, dass bald Frühling wird. :)

      Löschen