Mittwoch, 11. Februar 2015

Nahaufnahmen

Letzte Woche habe ich mir ein Nahlinsen Filterset von Polaroid bei Amazon bestellt.
Sie waren innerhalb von zwei Tagen da. 



Bevor ich etwas im Internet kaufe, schaue ich immer auf die Bewertungen und diese waren super, aber irgendwie hatte ich trotzdem nicht gedacht das die vier Filter mit Tasche für 20€ so eine gute Qualität haben.
Gestern hatte ich erst Zeit sie zu testen und ich bin total begeistert.
Es entstehen wirklich schöne Makroaufnahmen.

Ohne Nahlinse, Canon EF-S 18-55mm Objektiv






 Close-up +4
 Close up 10x

Kommentare:

  1. Hätte ich nicht gedacht, dass sie für den Preis doch ganz gut funktionieren.
    Ich benutze auch gerne Macrolinsen, aber für meine habe ich doch etwas mehr bezahlt. Damit kann man sogar das kleinste Staubkörnchen ablichten, ich liebe es! <3

    Liebste Grüße,
    Victoria von http://vintagemaedchen.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sind wir schon zwei. Ich wollte erst die von Hama für 50€ kaufen, aber dann hatte ich die von Polaroid entdeckt und diese hatten fast 300 positive Bewertungen. Meine Neugier war dann eindeutig zu groß, dass ich sie testen musste. ^^

      Löschen
  2. Die Bilder sehen mal mega schön aus. Da hat sich der Kauf wohl gelohnt :)

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch schon lange Überlegt mir mal sowas zuzulegen, aber irgendwie sind sie seid Monaten in meinem Einkaufswagen, werden aber nicht gekauft :( Jetzt sollte ich es mir vielleicht noch mal überlegen ob ich sie nicht doch haben will!

    Ich find es wirklich praktisch das du Bilder zum Vergleich gepostet hast!

    Liebe Grüße
    Bambi

    AntwortenLöschen
  4. ich würde mir eher ein makroobjektiv zulegen

    xoxo

    www.modewunsch.de

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, die Fotos sind ja wirklich super schön und detailreich geworden!

    Liebe Grüße

    http://blushandpowder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön =) was hast du denn für eine Kamera?

    AntwortenLöschen