Freitag, 20. Februar 2015

Eichhörnchen :)

Gestern war ich noch etwas fotografieren und da erblickte ich ein Eichhörnchen.
Ich glaube ich stand ca. 30 Minuten da und wartete bis es sich zu mir drehte. :D
Das warten hat sich definitiv gelohnt. :)




Kommentare:

  1. Oh wie süß...
    Wenn ich eines sehen, dann immer wenn ich mit dem Auto unterwegs bin und dann hauen die ja ab ;)
    Aber schön, dass du überhaupt die Gedult hattest ..

    Sehr hübsche Bilder sind es geworden..
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Aaah wie niedlich!!!!:) vor unserem haus läuft auch immer ein Eichhörnchen rum:D

    AntwortenLöschen
  3. Das zweite Foto ist der Hammer! Ich bin entzückt von dieser knuddeligkeit! ♥

    www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß!! Das zweite Foto ist unglaublich schön. Wie das Eichhörnchen unter dem Ast durchguckt ist echt total niedlich. Da hat sich das Warten wirklich gelohnt :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Warten hat sich aber wirklich gelohnt! Ist das süß! Eichhörchchen sind so drollige Tierchen, ich freue mich immer, wenn ich mal eins entdecke! Das zweite Foto ist genial :) Kuckuck :)

    Ganz tolle Fotos!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich goldig! Eichhörnchen faszinieren mich immer wieder! :)

    Liebste Grüße,
    Seija von hey there, Daisy

    AntwortenLöschen
  7. oh Gott sind die putzig!
    ich liebe die Fotos
    bitte mehr davon <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Echt süße Fotos und erst recht niedliche Tierchen <3

    Liebst, Linda

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde auch, die Geduld hat sich wirklich gelohnt! Die Fotos sind wirklich toll. Überhaupt gefallen mir deine Bilder sehr, du hast wirklich ein Händchen dafür, Momente einzufangen!
    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen