Montag, 23. Februar 2015

Sonnenuntergang :)

 Nun ist mein Urlaub vorbei und die Berufsschule/ Arbeit ruft wieder. 
Ich muss sagen ich hatte sehr viel Glück mit dem Wetter. 
Jeden Tag Sonne und immer zwischen 5 - 10°C. 
Am liebsten fotografiere ich bei so tollem Wetter den Sonnenaufgang und Sonnenuntergang, weil wunderschöne Farben in diesen Momenten entstehen können. :)




Kommentare:

  1. Was für beeindruckende Bilder :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ohh Schöne Bilder ♡ ich liebe Sonnenuntergangsbilder :)
    Gruss Sari ♡

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos! :) Ich mag am liebsten die Morgenstunden, aber dein Sonnenuntergang ist toll. Benutzt du das Kitobjektiv deiner Canon?
    Liebe Gruesse, Nina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und Nein. Die ersten beiden Fotos habe ich mit dem Kit-Objektiv fotografiert und das letzte Bild habe ich mit meinem Teleobjektiv fotografiert. :)

      Löschen
  4. Der Sonnenuntergang sieht wirklich traumhaftschön aus, wundervolles Foto :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen