Samstag, 21. März 2015

Die erste Nacht im Freien.


Die Sonnenfinsternis konnte ich leider nicht fotografieren, aber mein Freund und ich entschieden uns dafür eine Nacht an den See zu fahren und somit konnte ich noch ein paar schöne Bilder machen. 
Das Wetter hatte ja auch super mitgespielt.


Ich konnte es nicht sein lassen und musste den Sonnenuntergang wieder einmal fotografieren. 
Mitllerweile habe ich bestimmt 1000 Bilder vom Sonnenuntergang, aber er ist immer wieder faszinierend.


Die Nacht konnte ich erstaunlicherweise gut durchschlafen, aber heute früh war es richtig kalt.
Trotz Kälte versuchte ich den Nebel auf dem Wasser zu fotografieren.


Kommentare:

  1. Hey :) deine Bilder sind richtig schön! Vorallem der Sonnenuntergang *-*
    Mein Freund und ich haben das auch schon mal gemacht, einfach das Zelt genommen und an einen schönen See gefahren und dort geschlafen.
    Es war ebenfalls wie bei dir wunderschön und kalt, hinzu kam noch dass ich Riesen Angst hatte haha :D
    Wirklich schöner Post!

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog mal besuchen kommen würdest <3
    Noch ein schönes Wochenende!

    Freue mich auf weitere Post von dir :)

    LG jelena :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Da mein Freund Angler ist, sind wir oft am See.
      Am Anfang hatte ich auch immer Angst, aber jetzt überhaupt nicht mehr. ^^

      Löschen
  2. Von Sonnenuntergängen oder Sonnenaufgängen kann man auch gar nicht genug bekommen.
    Und Deiner ist traumhaft schön. Vor allen Dingen das dritte Bild ist phantastisch.
    Ein wunderschönes Fleckchen habt Ihr Euch ausgesucht.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Habt Ihr im Freien geschlafen? Das wäre mir aber zu kalt gewesen :) Oder nur die Nacht draußen verbracht und dann ins warme Bett ... Die Fotos sind wieder mal sehr schön, besonders auch der Sonnenuntergang! Jedesmal ein Highlight, egal wie oft man ihn sieht!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir waren die ganze Nacht draußen am See, aber haben in einem Zelt geschlafen.
      Mit der richtigen Liege und einem richtigen Schlafsack ist einem nicht kalt. :)

      Löschen
  4. Schöne Bilder :)

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  5. wow die bilder sind echt richtig schön ;) ich liebe sonnenunter bzw. aufgänge auch total ;D
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer sehr schöne Fotos :) Besonders das Sonnenuntergangsbild gefällt mir :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen