Donnerstag, 12. März 2015

Replay



Im Radio werden so häufig die Lieder wiederholt, dass man irgendwann davon genervt ist.
Doch ich habe ein Lied, bei dem ich immer wieder auf replay drücken kann (One Republic - Feel Again).
Das gleiche ist mit den Sonnenuntergängen.
Ich kann einfach nicht weg gucken und muss das Abendrot immer wieder neu fotografieren.
 

Kommentare:

  1. Mir geht das absolut genauso, Anne.
    Immer und immer wieder muss ich sie fotografieren und bekomme auch bei anderen nie genug davon.
    Und Deine hier sind einfach traumhaft schön. So was von phantastisch! Vor allen Dingen das zweite ist so was von genial!!!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Es ist schön zu wissen, dass ich nicht die Einzige bin, die sie immer wieder fotografiert. :)

      Löschen
  2. Sonnenuntergänge fesseln einen einfach immer wieder mit diesen unglaublichen Farben und der Vergänglichkeit des Momentes.
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Sonnenuntergänge auch immer wieder wunderschön! Deiner ist auch besonders hübsch! Die Farben sind traumhaft schön!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. So ein Sonnenuntergang kann auch wirklich beeindruckend sein und deine Fotos sind echt schön :)

    Liebst, Linda

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Bilder sind wirklich unglaublich toll geworden. Ich liebe es solche Momente festzuhalten, einfach unbeschreiblich schön :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Great Post. Lovely Blog. Really loving your blog.
    I am following your blog. Hope you will follow back. xxx Keep in touch
    My blog new post is here for bloggers free stuff (clothes, jewelry etc) must visit

    AntwortenLöschen