Montag, 16. März 2015

Dieses ewige Hin und Her!

Dieses Wetter macht einen noch verrückt.
Erst scheint die Sonne und es sind 14 Grad, dann sind es wieder nur 3°C und Regen,
anschließend schwenkt es wieder um auf Sonnenschein.
Als Hobby-Landschaftsfotografin ist es schwer gute Bilder zu fotografieren, wenn es nur regnet.
Ich muss zugeben ich bin bei so einem Wetter auch lieber Zuhause.
In diesen Stunden überlege ich mir immer wieder neue Projekte und gleichzeitig habe ich viel Zeit zum lernen. ^^


Kommentare:

  1. Dafür ist dieses Bild aber sehr cool geworden :)
    Aber ich kann verstehen, wenn man bei so einem Wetter nicht gerne unterwegs ist. Ich bekomme auch sehr oft Kopfschmerzen, wenn das Wetter so schwankt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      So geht es mir meistens bei den Wetterschwankungen auch.
      Liebe Grüße,
      Anne :)

      Löschen
  2. Ich finde auch, dass das Bild trotz des Wetters toll geworden ist :) Die Farben finde ich sehr schön und ab und zu ist Regen auch mal schön! Aber die Sonne darf auch bald wieder heraus schauen! Ich kann es nicht erwarten, dass der Frühling endlich richtig losgeht!
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Ja, ab und zu ist der Regen auch schön, vor allem im Sommer.
      Liebe Grüße,
      Anne :)

      Löschen
  3. Dieses Auf und Ab nervt mich auch sehr, Anne.
    Aber Dein Bild ist echt toll geworden. Gefällt mir unglaublich gut.
    Von der Perspektive und auch der Lichtstimmung. Eine echt gute Idee und das Beste, was man aus Regenwetter machen kann.^^

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. You have a nice blog!!

    I am following you on gfc, would you like to follow me back so we can stay in touch?

    http://mypetitecorner.blogspot.com

    AntwortenLöschen