Mittwoch, 25. März 2015

So klein und unschuldig.


Immer wenn man einen Film gucken möchte, fängt mein Hamster an Krach zu machen. ^^
Man kann ihm, aber auch nicht böse sein.
Ein Blick in seine Knopfaugen und alles ist vergessen. :)

Kommentare:

  1. Ach ist der niedlich ;)
    Aber Krachmachen tun Kinder auch ^^. Genau dann, wenn man selber ins Bett geht, kommen sie raus weil sie was wollen. Wenn man Fernsehn schauen will, haben sie genau dann vorm dunkeln an, haben durst oder können nicht schlafen..
    Schade das ich keine Zeit habe für ein Tier, dann würde ich mir auch mal wieder eines holen und liebhaben ..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. oww wie süß! tolles Bild :)
    Liebste Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Nein, es ist unmöglich diesen Augen böse zu sein.
    Ein zauberhaft schönes Bild, Anne.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. süßes Bild :)
    habe auch einen Hamster :)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen