Donnerstag, 19. März 2015

Genieße jeden Moment.

Jede freie Minute sollte man nutzen um sich von Arbeit und Stress abzulenken.
Ich zum Beispiel bekomme den Kopf am besten frei, wenn ich fotografiere.
Gestern hatte ich das Glück und war eher Zuhause.
Die Zeit nutzte ich zum Fotografieren und dabei sind diese Bilder entstanden. 



Man kann nicht jeden Moment in einem Foto festhalten, aber ein Versuch ist es immer wieder Wert.
Solche Augenblicke vergesse ich nie und genieße sie in vollen Zügen.
Das Beste daran ist, man vergisst den ganzen Stress, den man vorher hatte.

Kommentare:

  1. Oh wie toll...
    So nahm kommt man ja nur selben den Tieren.
    Wir waren letztes Jahr im sonnenland. Da gibt es auch ein riesen großes Gehege, bei denen Rehe rumlaufen. Die lassen sich ja Füttern und ich fand das sooo toll. Da fühlt man sich gleich wieder, wie ein Kind.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oha super tolle fotographin bist du /:)
    Die Bilder gefallen mir echt gut!

    Liebe Grüße http://martasousaaa.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  3. Da gebe ich Dir absolut recht, Anne.
    Mich entspannt das Fotografieren auch immer sehr. Vor allen Dingen, wenn ich ganz zwanglos fotografiere und alles um mich herum vergesse.

    Tolle Bilder sind das. Vor allen Dingen das zweite mag ich total gerne.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen